Altbulach

Ein herzliches Grüß Gott !

auf der Homepage der Feuerwehr Abt. Altbulach - hier können Sie sich jederzeit über uns informieren. Schauen Sie ruhig öfter rein, wir werden die Seiten regelmäßig aktualisieren um News, Termine und Bilder etc. des aktuellen Feuerwehrgeschehens brand-aktuell zu präsentieren. Wir freuen uns auf Sie !

Ihre Feuerwehr Abteilung Altbulach

Gerätehaus Albulach mit geöffneter Fahrzeuggarage

Das Gerätehaus ist im Mehrzweckgebäude in Altbulach untergebracht. Neben unseren Räumlichkeiten befinden sich dort auch das Backhaus mit 2 Holzbacköfen, ein gemeindeeigenes öffentliches Schlachthaus, eine Gefrieranlage mit Gefrierfächern, ein Metzger-Verkaufsladen, sowie 2 Wohnungen.
Wir verfügen über einen Umkleidebereich, eine Fahrzeughalle mit 2 Buchten und einen Unterrichts- und Kameradschaftsraum. Sehen Sie selbst:
Kammeradschaftsraum